Machen Sie noch heute einen Unterschied!

Schließen Sie sich dem größten von der Menschenmenge finanzierten Energiefeld der Welt an.

Unser Charity Partners: Yayasan Solemen Indonesia

Yayasan Solemen Indonesia ist als verlässliche Wohltätigkeitsorganisation bekannt, der viele vertrauen. Sie ist seit langem auf Bali in Betrieb. Sie hat ihre Ziele im Laufe der Jahre erfolgreich umgesetzt. Solemen konzentriert sich auf die Benachteiligten in der Gesellschaft. Sie haben ein Team von Menschen, die hoch ausgebildet sind und sowohl engagiert als auch mitfühlend bei der Durchführung ihrer humanitären Arbeit sind.

 

helping the disadvantaged in Bali

 

Die benachteiligten Menschen, denen diese Organisation hilft, werden als “Solebuddies” bezeichnet. Gegenwärtig liegt die Zahl der Menschen, die Hilfe erhalten, bei 1.800. Die Unterstützung, die diesen Menschen gewährt wird, hat folgende Formen:

  • Sorge für die Familie
  • Bildung, Therapie und Ernährung
  • Wohnungswesen sowie andere Dienstleistungen
  • Gesundheitsbezogene, psychologische und soziale Ressourcen einschließlich Beratung und medizinische Versorgung

Solemen arbeitet eng mit anderen akkreditierten Agenturen sowie mit Projekten zusammen, um die Benachteiligten zu unterstützen und ihr Leiden in Bali zu lindern. Sie erhalten nicht nur eine Schulung zu Gesundheit und Sicherheit, sondern lernen auch, die Umwelt zu schützen und zu respektieren. Das Team von Solemen ist sehr schnell, wenn es jemanden trifft, der Hilfe benötigt, und es gibt ein großes Netzwerk von Hilfsgruppen sowie Rehabilitationszentren, mit denen es auf der Insel Bali zusammenarbeitet.

 

Solemen Indonesia

 

Das Outreach-Team geht in der Regel auf die Suche nach Fällen, die Hilfe benötigen. Sie wurden geschult, um die Situation schnell einzuschätzen und umgehend zu reagieren, indem sie Maßnahmen ergreifen, um das Leiden des Einzelnen zu lindern. Oft bedeutet dies, dass sie sofort dorthin fahren müssen, wo sich die Menschen oder Personen befinden, die Hilfe benötigen, und sie dann dorthin bringen, wo sie Hilfe bekommen können. Dies kann ein medizinisches Zentrum oder eine Therapie mit einem der strategischen Partner von Solemen sein.

Alle Mittel, die Solemen von seinen Spendern erhält, werden für die Benachteiligten und Bedürftigen eingesetzt. Regelmäßige Berichte und Rückmeldungen werden häufig den Spendern zur Einsicht vorgelegt. Dies ist einer der Gründe, warum die Organisation als eine der vertrauenswürdigsten in Bali gilt.

Wir von The Garden of Life Foundation stellen Finanzmittel bereit, um sicherzustellen, dass Solemen die erforderlichen Ressourcen erhält, um die derzeit 127 Solebuddies besser unterstützen zu können. Diese Mittel werden zur Deckung der unterschiedlichen Bedürfnisse verwendet, die sie haben, und werden es Solemen auch ermöglichen, mehr Menschen zu helfen, was bedeutet, dass sie mehr Solebuddies haben werden.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was wir bei der Garden of Life Foundation tun, dann schauen Sie hier .


related articles

Popular success stories Social Media
Archive
Archives
Newsletter

Make a difference today!

Join the biggest crowd-funded energy field on earth.

Introduction to Our Charity Partners: Yayasan Solemen Indonesia

Known as a reliable charity that is trusted by many, Yayasan Solemen Indonesia has been in operation in Bali for a long time. It has been successful in implementing its objectives over the years. Solemen focuses its efforts on the disadvantaged in society. They have a team of people that have been highly trained and are both dedicated and compassionate when carrying out their humanitarian work.

 

helping the disadvantaged in Bali

 

The disadvantaged people that are helped by this organization are referred to as ‘Solebuddies.’  Currently, the number of people receiving help stands at one hundred and twenty-seven. The support given to these people takes the following forms:

  • Care for the family
  • Education, therapy and nutrition
  • Housing as well as other services
  • Health related, psychological and social resources including counseling and medical care

Solemen works closely with other accredited agencies as well as projects to support the disadvantaged and alleviate their suffering in Bali. Not only do they get education on health and safety, but they are also taught how to protect and respect the environment around them. The team at Solemen acts very fast once they meet someone in need of help and they have a large network of aid groups as well as rehabilitation centers that they work with on the island of Bali.

 

Solemen Indonesia

 

The outreach team usually goes out into the community in search of cases that need help. They have been trained to quickly assess the situation and to respond immediately by taking action to alleviate the suffering of the individual. Many times this means that they have to drive immediately to where the people or person that needs help may be and then take them where they can get help. This could be a medical center or for therapy with one of Solemen’s strategic partners.

All the funds that Solemen receives from its donors go into helping those who are disadvantaged and needy. Regular reports and feedback is often submitted to the donors for their perusal. This is one of the reasons why the organization is known as one of the most trusted in Bali.

We, at The Garden of Life Foundation, will provide funding to ensure that Solemen get the necessary resources needed to offer better support to the current 127 Solebuddies. These funds will go to meeting the varying needs that they have and will also enable Solemen to help more people as well, which means that they will have more Solebuddies.

If you would like to learn more about what we are doing at The Garden of Life Foundation then take a look here.


related articles

Popular success stories Social Media
Archive
Archives
Facebook Feed
Easy Facebook Feed error:

Error validating application. Application has been deleted.

Newsletter